ecoDUO

Mit dem ecoDUO ist man unabhängig vom verfügbaren Medium. Sollte akut ein neuer Kessel notwendig, aber eine Umstellung auf Gas noch nicht möglich sein, dann ist der ecoDUO genau der richtige Brennwertkessel. Er lässt sich jederzeit auf Gas umrüsten, auch wenn er bereits mit Öl gelaufen ist.

eco-gas-duo

Verlässliche Technologie – mit doppelter Auszeichnung!

Der neue ecoDUO aus der MEISTERlinie wurde in drei Kategorien mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Mit demPlus X Award, dem weltweiten größten Innovationspreis für Markenqualität, werden Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte ausgezeichnet. Im Bereich Technologie war in diesem Jahr auch der ecoDUO von MHG mit am Start – und zwar mit Erfolg!

Der ecoDUOwurde in drei der sieben Kategorien ausgezeichnet: für High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Was will man mehr? Genau das sind doch die Punkte, auf die es bei einer modernen Heizlösung ankommt!

Quelle Text+Bild: MHG Heiztechnik GmbH